KaPost für 2023 mit sechs Ausgaben gesichert

Es hat lange gedauert, aber endlich haben wir etwas Planungssicherheit, zumindest für dieses Jahr: Die KaPost wird im Jahr 2023 insgesamt sechs Mal erscheinen können. Die erste Ausgabe Jan/Feb 2023 ist erschienen und auch in Deutschland an die Abonnenten verschickt worden. Dabei ist wichtig, dass wir jetzt auch den Transport der Printausgabe von Tiflis nach Deutschland für das ganze Jahr haben haben sichern können.

In Tiflis hat sich als neuer Herausgeber die Firma „KaPost LLC“ registriert. Die Redaktion führen Götz-Martin Rosin und Annette Blettner. Die Repräsentanz von Verlag und Redaktion in Deutschland wird weiter vom ERKA-Verlag in Bruchsal übernommen. Rainer Kaufmann, der bisherige Herausgeber, bleibt der Redaktion mit Kolumnen und Kommentaren zur Situation in Georgien erhalten.

Das Jahresabo für 2023 kann ab sofort gezeichnet werden, es kostet € 30,– für sechs Ausgaben. Es kann bestellt werden unter abo@kapost.de oder rainer.kaufmann@erka-verlag.de.

Wir alle, die wir in den letzten zehn Jahren dieses deutsch-sprachige Traditionsblatt aus dem Südkaukasus herausgebracht haben, sind froh, dass es jetzt erstmal auf diesem Wege weitergeht und bedanken uns auch bei Sponsoren und Förderern in Georgien und Deutschland, die das möglich gemacht haben.

Es wäre schön, wenn viele Interessenten unserem Team in Tiflis die Treue halten könnten. Natürlich arbeiten wir daran, dass die KaPost dann auch in den nächsten Jahren weiter erscheinen kann.