KaPost – der Club: Filmvorführung am 31. März

Im zweiten Clubtreffen am letzten Montag im März bieten wir ein besonderes Schmankerl. Wir haben in deutschen TV-Archiven einen Dokumentarfilm ausgegraben, der vor mehr als 40 Jahren im Fernsehprogramm „Südwest 3“ gezeigt wurde. Es handelt sich um einen Film der damaligen Reihe „Dörfer der Welt“ über die georgische Stadt Bolnissi, die vor rund 200 Jahren als Katharinenfeld von schwäbischen Siedlern gegründet wurde.

Wegen der begrenzen Zahl an Plätzen bitten wir um Voranmeldung an: kapost-club@karo-media.net. 

Geschlossene Veranstaltung nur für KaPost-Clubmitglieder oder deren Freunde.

Termine:
Montag, 31.3. 19:00 Uhr

Sonntag, 6. 4.. 11:00 Uhr (Wiederholung)

Ort: Pizzeria, Barnovi Straße 32. Das Restaurant ist an diesem Abend für den öffentlichen Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind als unter uns.

Werden Sie Mitglied in „KaPost – der Club“. Keine Angst, wir suchen keine Vereinsmeier mit Vorstand, Mitgliedsbeiträgen und Satzungsdebatten. Unser KaPoast-Club soll informeller, ungezwungener ablaufen und zwar ganz einfach: Wir veranstalten für die Freunde der KaPost einmal im Monat  einem Abend ein, bei dem wir interessante Diskussionen anbieten, sehenswerte Filme über den Kaukasus oder auch einmal geselliges Beisammensein mit gutem Essen und vielleicht einer Weinprobe. Wenn Sie Ideen und Wünsche haben, melden Sie sich bitte.

Die Veranstaltungen finden in aller Regel als „geschlossene Veranstaltungen“ statt, sind also nicht öffentlich. Eingeladen sind aber nicht nur Clubmitglieder, sondern auch  deren Freunde und alle Freunde der Kaukasischen Post.